Über mich

Mein Motto:

VIELFÄLTIG, EINFACH MAL ANDERS KREATIV! | KAFFEE GEHT NUR INTRAVENÖS!

Ich heisse Melanie und bin ein Naturtalent wenn es darum geht mich selbst oder Gegenstände die ich gerade benutzen möchte zu zerstören.
Eine Naturkatastrophe stolpert durchs Netz und hofft keinen allzu großen Schaden anzurichten.

Alles natürlich nur rein wissenschaftlich, denn jemand muss ja die Auswirkungen erforschen um anderen davon berichten zu können.
Wenn ich mich nicht meiner Forschung widme habe ich auch noch Zeit für meine Familie die sich köstlich über schiefgegangen Feldversuche amüsiert.
Sprachwissenschaftlich habe ich auch einiges drauf, ihr bekommt sicherlich den ein oder anderen Sprachentwicklungsversuch zu lesen.

Häufig, bin ich die waghalsige, verrückte, gut gelaunte Nudel, wie man so schön sagt.
Offen für alles und jeden, muss jeden Spaß auskosten und nimmt die Welt wie sie ist.

DIE BIN ICH AUCH!

Da gibt es in mir aber noch eine andere Seite, die Vernünftige, Ermahnende und Nachdenkende.
Die sich über alles und jeden Gedanken macht, die wenn Möglich, die kleinen Dinge im alltäglichen Leben zu verändern versucht.

Das Leben sehe ich nicht als selbstverständlich und gegeben an, sondern eher als eine Reise ins ungewisse, mit vielen Abzweigungen und Irrwegen.
Dieses Abenteuer einzugehen und jeden Stolperstein auch als Chance zu sehen, macht das Leben lebenswerter.

Ich bin Neugierig auf das was noch vor mir liegt, egal wie und wo es mich hinführt!